TTV Muckenschopf beteiligt sich am Ferienprogramm

TTV Muckenschopf beteiligt sich am Ferienprogramm

1 September 2014 0 Von Fufu

Auch in diesem Jahr bot der Tischtennisverein aus Muckenschopf wieder den Kindern aus dem Stadtgebiet die Möglichkeit die „Faszination“ rund um den kleinen weißen Ball spielerisch und mit Konzentrationsübungen gespickt, kennenzulernen.
Das Betreuerteam Marco Lang, Erwin Mert und Tim Julian Oelze
hatten sich mehrere Übungen mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden ausgedacht und auch der beliebte „Rundlauf“ wurde von den 5 Mädchen und 9 Jungen begeistert immer wieder gespielt. 

Nach einer kräftigen Stärkung mit Würstchen, Kartoffelsalat, Brezeln und Eis im Vereinsheim verging die restliche Zeit am Nachmittag im Nu.

Nach den Sommerferien beginnt am Montag, 15. September ab 16h wieder das Training für die Einsteiger. Interessenten, die mal reinschnuppern wollen, sind herzlich eingeladen.