TTV Muckenschopf beim Elfmeterschießen in Lichtenau

TTV Muckenschopf beim Elfmeterschießen in Lichtenau

12 Juli 2015 0 Von Fufu

Das die Tischtennisspieler vom TTV Muckenschopf nicht nur gut Tischtennis spielen können, sondern auch gut im Beach-Volleyball sind, haben sie letztes Jahr beim Jubiläumsfest des TV Lichtenau unter Beweis gestellt.

In diesem Jahr übten sie sich beim Sportfest des FC Rheingold Lichtenau im Elfmeterschießen.

Das motivierte Team mit Ralf Braun, Erwin Mert, Norbert Mert, Niklas Faller und Janik Heiland hatten in der Gruppe mit der FFW Grauelsbaum, den Wildsäuen vom Schollebunker, den Mitarbeitern der Fa. Staib und Haßmann starke Gegner. Leider kam das Team nicht über die Gruppenphase hinaus.

Etwas mehr Glück hatte das Team 1.FC Hartz 05 u.a. mit Marius Knößel, Tim Julian Oelze und Tobias Rummel. Die Jungs schafften es sogar bis ins Viertelfinale.