5. Internationales Käfer- und Oldtimer-Treffen in Muckenschopf

5. Internationales Käfer- und Oldtimer-Treffen in Muckenschopf

12 Juli 2015 0 Von Fufu

FFW und TTV Muckenschopf meistern Mammut-Bewirtungsprogramm

Die Käferfreunde Lichtenau haben zum 5. Käfer-und Oldtimer Treffen eingeladen und über 150 Zwei- und Vierräder verteilten sich an dem Wochenende auf der Wiese vor der Eichwaldhalle in Muckenschopf, da war für jeden Oldtimer Fan etwas zum Schwärmen dabei.

Außer einer ordentlichen längeren Regenschauer am Samstagvormittag meinte es der Wettergott gut mit den Veranstaltern, den Austellern, den Gästen und den vielen Helfern.

Das Bewirtungsteam der FFW Muckenschopf und des Tischtennisvereins hatte für das Wochenende ein abwechslungsreiches Speise-und Getränkeangebot vorbereitet und dies wurde von den vielen Besuchern an den drei Tagen reichlich konsumiert. Die Übernachtungsgäste konnten mit einem ausführlichem Frühstück starten und die Nachtschwärmer den Abend an der Bar beendeten. Durchgängig gab es Leckereien vom Grill, Rollbraten mit Kartoffelsalat, Wurstsalat und die gekühlte TTV Sommerschorle und natürlich selbstgebackene Torten und Kuchen.

Ohne einem eingespieltem Team vor und hinter den Kulissen ist so ein „Event“ nicht zu bewältigen. Rainer Fritsch, Kommandant der FFW Muckenschopf und Ralf Braun, Vorsitzender des TTV Muckenschopf bedanken sich herzlich bei den vielen Helfern, die an den Tagen, sogar mehrmals geholfen haben. Auch ein Dankeschön an die vielen Torten- und Kuchenspenden.