Tischtennisspieler spielen tolles Beachvolleyball – 3. Platz für Muckenschopf I bei TV Lichtenau Jubiläum

Tischtennisspieler spielen tolles Beachvolleyball – 3. Platz für Muckenschopf I bei TV Lichtenau Jubiläum

30 Juni 2014 0 Von Fufu

Die Tischtennisspieler vom TTV Muckenschopf können nicht nur gut Tischtennis spielen, Feste durchführen und ordentlich feiern. Sie machen auch mit 20 anderen Teams beim Beach Volleyball-Turnier anlässlich des 150-jährigen Jubiläums des TV Lichtenau eine gute Figur.

Nachdem öfters beim Lichtenauer Baggersee in Grauelsbaum trainiert wurde, konnten am Sonntag zwei Teams vom TTV Muckenschopf antreten, leider kamen beide in eine Gruppe und so hieß es nach der Gruppenphase Platz 2 und das Aus für das junge Team von Muckenschopf II mit Niklas Faller, Marius Knößel, Tim Julian Oelze und Tobias Rummel.

Der Gruppensieg war für das Team Muckenschopf I mit Mustafa Atmaca, Ralf Braun, Erwin Mert und Andre Schiller (leihweise vom Team „Jedermänner“) der richtige Ansporn für das Halbfinale gegen das Team der Fußballer vom FC Rheingold. Aber leider waren die Lichtenauer überlegen und so ging es für das Team Muckenschopf zum Schluß um Platz 3 und das wurde gegen die „Jedermänner“ eine ganz knappe Kiste, das die Jungs vom TTV Muckenschopf mit 22:21 knapp gewannen.