Südbadische Top 16 Rangliste Jahrgang U18

Südbadische Top 16 Rangliste Jahrgang U18

9 Juni 2014 0 Von Fufu

Die 16 besten Spieler Südbadens des Jahrgangs U18 trafen sich zum Kräfte messen dieses Jahr in Goldscheuer. Mit dabei war auch Tim Julian Oelze vom TTV Muckenschopf, der das erste Jahr in der höchsten Jugendaltersklasse an den Start ging. Er erwischte an diesem Tag keinen guten Beginn und beendet die Vorrunde mit einer Bilanz von 2:5. Dies hatte zur Folge, dass er um die Plätze 9-16 spielen musste. In der Endrunde steigerte sich Tim Julian noch einmal und verlor kein einziges Spiel mehr, was ihm den 9. Platz einbrachte. Im ersten Jahr bei den „Großen“ kann man mit diesem Platz zufrieden sein und das Ziel für nächstes Jahr ist auf jeden Fall unter die Top 5 zukommen, um sich die Chance auf die BaWü – Rangliste zu wahren.