Tischtennis-Turnier für Anfänger in Muckenschopf

Tischtennis-Turnier für Anfänger in Muckenschopf

26 Februar 2017 0 Von Fufu

Der TTV Muckenschopf war Gastgeber des 2.Bambini-Turniers des Bezirks Rastatt-Baden-Baden. 21 Tischtennisspieler mit Grundkenntnissen aus sieben Vereinen spielten in Dreier bzw. Vierer Gruppen gegeneinander. Für viele „Minis, alle nicht älter als 10 Jahre alt, vom TV Bühl, GTM Rheinmünster, TTC Iffezheim, TV Lichtental, TTF Rastatt und SV Weitenung, war es die erste Turniererfahrung und alle Spieler bekamen nach dem Wettbewerb Preise. Für die Eltern und Zuschauer gab es im Foyer der Halle belegte Brötchen & Getränke sowie Kaffee und Kuchen.

Marvin Zimpfer vom TTV Muckenschopf belegte mit der Spielgemeinschaft SV Weitenung bei seinem ersten Wettkampf einen hervorragenden zweiten Platz. Erster wurde das Team vom TV Lichtental.
Andrea Bittner vom Bezirks-Jugendausschuss bedankte sich bei Tim Julian Oelze für die Bereitstellung der Halle und den reibungslosen Ablauf des Turniers.