Janik Heiland/Sammy Ma werden Bezirksmeister im Doppel U11 – Janik wird Vizebezirksmeister

Janik Heiland/Sammy Ma werden Bezirksmeister im Doppel U11 – Janik wird Vizebezirksmeister

11 November 2007 0 Von Fufu

Am Samstag, den 10.11.07, fanden die diesjährigen Bezirksmeisterschaften für die Schüler U11 statt.

Am frühen Morgen begann die U11 Konkurrenz, bei der Muckenschopfs größtes Talent, Janik Heiland, an den Start ging. Janik wurde in seiner Altersklasse, neben seinem Doppelpartner Sammy Ma vom TTF Rastatt, als Favorit für den Bezirksmeisterschaftstitel gehandelt. Er überstand die Gruppenphase erwartungsgemäß ohne Spielverlust und war somit für die K.O. – Runde an Nr. 1 gesetzt. Das hieß, dass er frühstens im Finale auf seinen Freund und Doppelpartner, Sammy Ma, treffen konnte. Dies geschah dann auch, sodass sich Janik und Sammy im Finale einen offenen Schlagabtausch lieferten, bei dem Janik leider den Kürzeren zog, das Spiel aber sehr sehenswert war. Zuvor hatten Janik & Sammy zusammen den Doppeltitel in der Altersklasse U11 geholt und waren somit Bezirksmeister im Doppel U11.
Somit ging ein Titel und ein Vizetitel nach Muckenschopf.

Herzlichen Glückwunsch an Janik & seinen Doppelpartner Sammy vom TTF Rastatt für die hervorragende Leistung.