Janik Heiland erreicht den 11. Platz bei der STTV Top 16 Rangliste U13

Am vergangenen Sonntag, den 05. April fand die STTV Top 16 Rangliste in der Alterklasse U13 statt. Janik Heiland konnte sich zum dritten Mal hintereinander für dieses Event als bester Spieler des Bezirks Rastatt/Baden-Baden in dieser Alterklasse qualifizieren.

Gespielt wurde in 2 Gruppen mit jeweils 8 Spielern. Janik beendete die Vorrunde mit 3 Siegen und 4 Niederlagen. In der Endabrechnung der Gruppe fehlten ihm nur 2 Sätze, um den Sprung unter die besten 8 Südbadens zu schaffen. Schlussendlich musste er die Platzierungsrunde (9-16 Platz) meistern. Dies tat er mit einer Bilanz von 5:2 und konnte sich somit den 11. Platz sichern.

Herzlichen Glückwunsch!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.