Herren 2 starten Saison mit Freundschaftsspiel gegen die Damen vom TTV Gamshurst

Herren 2 starten Saison mit Freundschaftsspiel gegen die Damen vom TTV Gamshurst

26 September 2016 0 Von Fufu

Als Vorbereitung für die neue Saison 2016/17 stand für die Herren 2 des TTV Muckenschopf ein Freundschaftsspiel gegen die Damen Verbandsliga Mannschaft aus Gamshurst auf dem Plan.
Das Spiel fand als Trainingseinheit in der Turnhalle in Gamshurst statt. Die Damen treten in der Verbandsrunde nur mit einer Vierermannschaft an.
Klaus-Dieter Vollet, Wolfgang Braun, Mustafa Atmaca und Norbert Mert stellten sich der Aufgabe. Die vier Klassen höhere Mannschaft aus Gamshurst trat in der Besetzung Sarah Strack, Natascha Seiler, Mario Gonzalo Pareja Vargas und Mareike Allgeier an.

Die Muckenschopfer hatten den besseren Start und führten nach den Doppeln mit 2:0. Wolfgang Braun und Klaus-Dieter Vollet konnten zwar ihre Einzel gewinnen, allerdings kamen die Gamshurster dann besser ins Spiel. Im Laufe des Abends bei vielen spannenden Ballwechseln kristallisierte sich heraus, dass beide Mannschaften auf einem ähnlichen Niveau spielen.

Am Ende gewannen die Gamshurster knapp mit 8:6. Die Partie machte allen Beteiligten sehr viel Spaß und beim anschließenden Umtrunk wurde schon die Revanche in Muckenschopf geplant.