GTM Rheinmünster mit erfolgreichem Jugend-Trainingswochenende

GTM Rheinmünster mit erfolgreichem Jugend-Trainingswochenende

26 September 2016 0 Von Fufu

Die TT-Nachbarn aus Rheinmünster haben unter der Leitung von Bernd Strohmeier und Manuela Heim ein Trainingswochenende für ihre jugendlichen Spieler organisiert. Mit dabei auch Spieler vom TTV Muckenschopf und als Unterstützung für das Trainer-Team Albert Wahl.

Unter dem Motto „kameradschaftliches Miteinander“ starteten die 9 Jugendlichen im Alter zwischen 8 und 14 Jahren mit einer Übernachtung in der Turnhalle Greffern. Nach einem ausgiebigen Frühstück am Samstag gab es „Tischtennis bis der Arzt kommt“ unter der Leitung von René Werlé von der TT Akademie Zell in der neuen Sporthalle in Schwarzach. Nach dem Abendessen und einem Filmabend schlüpften die erschöpften Teilnehmer müde in ihre Schlafsäcke. 

Am Sonntag konnten die Spieler ihre neu erworbenen Kenntnisse und Fähigkeiten bei einem Wettkampf ausprobieren. Das Trainingswochenende endete mit einem Mittagessen. Die jungen Muckenschopfer Spieler waren von dem Trainingswochenende hellauf begeistert und bedankten sich bei den Rheinmünsteranern herzlich für die Einladung.