Die Info-Tafel des TTVM ist da!

Die Info-Tafel des TTVM ist da!

18 Januar 2012 0 Von Fufu

Den Trainingsfleißigen wird es schon am Montag aufgefallen sein. Es gibt etwas Neues zu sehen im Vorraum der Sporthalle: Die Info-Tafel ist endlich da oder etwas einfacher das „Schwarze Brett“, das allerdings bei uns in blau daherkommt. 
Wer spielt in welcher Mannschaft? Welche Mannschaft spielt wann und wo? Ist nächsten Freitag die Halle durch Spiele belegt? An der Info-Tafel finden Mann & Frau die Antwort. Auch ohne Fragen lohnt es sich mal hinzuschauen, vielleicht wird ja was angekündigt…
Die Info-Tafel ist für die Mitglieder da und lebt durch die Mitglieder – also uns. Jeder ist aufgefordert und willkommen mitzumachen und sie – im Sinne des Vereins – zu nutzen. Ein paar mehr Fotos wären z.B. schon schön … tsR