Auch in diesem Jahr: Ferienprogramm mit dem TTV Muckenschopf am 25. August 2012

Auch in diesem Jahr: Ferienprogramm mit dem TTV Muckenschopf am 25. August 2012

7 September 2012 0 Von Fufu

Mit viel Eifer und Begeisterung waren am letzten Samstag die 8 Jungen und 4 Mädchen dabei, den kleinen weißen Ball beim Tischtennis mit dem Schläger „unter Kontrolle zu bekommen“.
Der TTV Muckenschopf beteiligte sich unter der Leitung von Sportwart Marco Lang und seinem Team am jährlichen Ferien-programm der Stadt.
Neben Geschicklichkeits-und Konzentrationsübungen wurden vor allem das freie Spiel mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden und der beliebte „Rundlauf“ von den Kindern immer wieder gewünscht.
Nach einer Stärkung mit Pommes, Würstchen und Eis im Vereinsheim verging die restliche Zeit am Nachmittag im Nu.

Nach den Sommerferien beginnt am Montag, 10. September ab 17h wieder das Tischtennistraining für Schüler und Jugendliche. Interessenten, die mal reinschnuppern wollen, sind herzlich eingeladen, Schläger werden gestellt. (soe)