6.Sportlerehrung mit dem TTV Muckenschopf

6.Sportlerehrung mit dem TTV Muckenschopf

24 März 2018 0 Von EM

Ein fester Termin im Veranstaltungskalender der Stadt und der Vereine ist die jährliche Sportlerehrung der Stadt Lichtenau im März.
Wie auch in den vergangenen Jahren wurden Sportler vom TTV Muckenschopf geehrt: Bei den Bezirksmeisterschaften erreichte Robin Reutemann den 2. Platz (Herren D), Norbert Mert den 3.Platz (Herren C), Tim Julian Oelze den 2. Platz (Herren A) sowie den 1. Platz beim Doppel Herren A mit Florian Koch, der wie bekannt Bezirksmeister Herren A wurde.
Als Mannschaft wurden Inge Braun, Ragaa El Bobbou, Christine Lambertz, Beatrix Griebenow, Sybille Knößel, Christel Pfeifer und Carola Wagner für die gewonnene Meisterschaft in der Bezirksliga geehrt. Die Damen gewannen mit neuen Siegen und einem Unentschieden.