Herren 3 auf Aufstiegskurs – Schüler U13 fahren ersten Sieg ein – Schüler U15 chancenlos gegen Tabellenzweiten – Herren 4 mit weiterer Niederlage

23 März 2018 0 Von EM

Herren III: erfolgreich im Lokalderby gegen GTM Rheinmünster – 9:3
Der dritten Herrenmannschaft winkt die Vize-Meisterschaft in der Kreisklasse B. Das Team mit Volker Brümmel, Albert Wahl, Ragaa El Bobbou, Albin Heim, Tobias Rummel und Nico Clevers schlug die Mannschaft vom GTM Rheinmünster erfolgreich. Nach Ostern geht es zu einem weiteren Lokalderby nach Gamshurst.

Schüler U13: erster Sieg beim Heimspiel gegen Au am Rhein – 5:2
Robin Zimpfer aus der ersten Schüler-Mannschaft war der erfolgreiche Coach bei dem Spiel der Schüler U13 gegen das Team von Au am Rhein.

Schüler U15: chancenlos gegen Tabellenzweiten vom TV Lichtental – 1:6
Weiterhin verletzungsgeplagt ist die erste Schülermannschaft. In der Partie gegen die starken Lichtentaler konnte nur der Ersatzspieler Marco Gnädig den Ehrenpunkt erzielen.

Damen: Weisenbach ohne Chance gegen Muckenschopfer Damen – 8:1
Bereits in der Hinrunde war das Spiel der Muckenschopfer Damen gegen das Team aus dem Murgtal ohne Antrieb und Spielwillen geprägt. Aber auch das Rückspiel war nicht besser, was Inge Braun, Ragaa El Bobbou, Christine Lambertz und Beatrix Griebenow nicht beeindruckte. Nächsten Samstag geht es zum Tabellenersten nach Rastatt.

Herren IV mit Niederlage gegen gemischtes Team vom TUS Durmersheim – 9:1