3. Gerümpelturnier der Vereine beim TTV Muckenschopf

3. Gerümpelturnier der Vereine beim TTV Muckenschopf

8 Januar 2017 0 Von Fufu

Bereits zum dritten Mal veranstaltete der TTV Muckenschopf am Dreikönigstag sein Tischtennis-Gerümpelturnier für Vereine. Wie bereits in den vergangenen Jahren stellte die FFW Muckenschopf mit einer Jugend- und zwei Erwachsenen-Teams die personenstärksten Mannschaften. Außerdem am Start: die Tennisabteilung vom TV Lichtenau, der Frauenverein Muckenschopf sowie außer Konkurrenz „Links vor rechts“, eine Mannschaft der Tischtennisspieler.
Gespielt wurde in Doppelpaarungen und nach 30 Partien standen die Sieger fest: 1.Platz: Tennisabteilung Lichtenau, 2.Platz: FFW Muckenschopf I, 3.Platz Frauenverein. Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaften!
Im Anschluss an die Siegerehrung konnte man sich dann noch weiter an den Tischen mit dem kleinen weißen Ball austoben oder sich vom TTV verpflegen lassen, der für das leibliche Wohl bestens gesorgt hatte. Am späten Nachmittag konnten dann alle auf ein paar unterhaltsame und kurzweilige Stunden in der Muckenschopfer Eichwaldhalle zurückblicken.