Werbewand für den TTV

Werbewand für den TTV

1 November 2015 0 Von Fufu

Dem Engagement von Wolfgang Braun ist es zu verdanken, dass ab sofort bei den Heimspielen des TTV eine Werbewand die Halle ziert. Wolfgang hat regionale Unternehmen angesprochen, ob sie uns unterstützen wollen. Die Resonanz war gut, so dass wir Anfang Oktober die Idee in Form einer mobilen Werbewand umgesetzt haben. Die Wand ist jederzeit abnehmbar, so dass sie bei anderen Veranstaltungen nicht stört. 

In diesem Zuge wollen wir auch mehr Berichte in der Zeitung über die Spiele platzieren, um etwas Werbung für den Tischtennis in der Region zu machen.
Wir sind auf einem guten Weg, den von Zuschauern oft geschmähten Tischtennissport, der Bevölkerung schmackhaft zu machen. Mit durchschnittlich 20-30 Zuschauern liegen wir wohl weit vor anderen Vereinen, wo oft gar niemand die Spiele verfolgt.

Vielen Dank nochmal an Wolfgang für seine Idee und Hubert für die Halterungen und natürlich auch den Sponsoren, die dies erst möglich gemacht haben.