Fast alle Mannschaften erfolgreich

Fast alle Mannschaften erfolgreich

3 November 2015 0 Von Fufu

Herren 2 erkämpfen sich 3. Tabellenplatz
Den Doppelspieltag haben die Spieler der 2. Herrenmannschaft mit 2 Siegen über den TTC Rauental (9:6) und den Nachbarn aus Gamshurst (9:4) mit Bravour gemeistert. Eine hervorragende Bilanz hat Wolfgang Braun, der in der Kreisklasse A die Spielerrangliste mit 8:2 Punkten anführt. Für ihn gab es am Samstag einen weiteren Spieltag bei den „jungen Wilden“ in der Landesliga. 

Herren 3 keine Chance gegen Rastatt: 9:2
Ersatzgeschwächt mussten die Muckenschopfer gegen die 3. Herrenmannschaft vom TTF Rastatt antreten. Die beiden Punkte errangen Dieter Durban und Dieter Ludwig. Udo Lang, Albert Wahl, Volker Brümmel und Michael Reutemann ergänzten das Team.

Schüler U 13: deutliche Klatsche vom TV Lichtental: 7:0
Nicht viel ausrichten konnten die „Minis“ vom TV Muckenschopf bei ihrem Auswärtsspiel gegen die ambitionierten Spieler aus dem Baden-Badener Stadtteil. Aber mit 2 Siegen und 2 Niederlagen brauchen sich Leonie Kautz, Sven Strohmeier und Robin Zimpfer nicht zu verstecken. Die Saison ist noch lang…….

Herren 1 liefern Krimi gegen Spvgg Ottenau
Nach 3,5 Stunden Spiel mit spannenden Ballwechseln und sehr knappen Partien gewannen die „jungen Wilden“ glücklich und erleichtert die Begegnung gegen die Murgtäler mit 9:7. Die mitgereisten Zuschauer sahen eine geschlossene Mannschaftsleistung. Der leider immer noch verletzte Janik Heiland unterstützte seine Mannschaftskameraden mit Rat und Tat und wurde wieder sehr stark von Wolfgang Braun ersetzt. 

Jugend U 18: 5 Starts 5 Siege
Nicht zu stoppen sind die Jugendlichen, die in der Bezirksklasse U18, ihren ersten Tabellenplatz beim Spiel gegen den TV Bühl (6:1) festigen.
Die erfolgreichen Spieler: Simon Baro, Robin Reutemann, Dominik Wallentin und Leon Blattert.
Die nächste Begegnung ist ein Heimspiel gegen die Jugendmannschaft vom TTF Rastatt, die den Jungs aus Muckenschopf auf den Fersen sind. Zuschauer sind herzlich willkommen !!!