TTV´ler machen Maifest – Ersatztour

TTV´ler machen Maifest – Ersatztour

30 Mai 2008 0 Von Fufu

Nach einer „sehr langen“ Planung verwirklichten wir, die Jungs vom TTV Muckenschopf, unsere lang ersehnte 1. Mai Ersatztour. Wir trafen uns um 17:00 Uhr bei Fabian, um von dort aus weiter zu Albert zu fahren. Dort wurden wir natürlich nett begrüßt und wurden sogleich mit einem Erfrischungsbier verwöhnt.

Wir entschieden uns unter „Abstimmung“ dafür, nach Sasbach zu einem Kollegen von Albert, ein gutes und vor allem GROßES Schnitzel zu essen. Nun starteten wir unsere Tour. Viele Schleichwege jedoch auch Straßen befuhren wir auf unserem langen Weg nach Sasbach. Angekommen wurden wir sogleich von Albert’s Kollegen willkommen geheißen. Nachdem wir für alle ein gutes Schnitzel mit Pommes bestellt hatten, versüßten wir uns die Zeit mit einem kalten Radler. Als unser Schnitzel kam, war jeder sichtlich beeindruckt. Wir wurden wahrlich nicht enttäuscht, genau das Gegenteil. Ein Traum für jeden ambitionierten Schnitzelesser. 

Nun genossen wir unser Schnitzel mit unseren kalten wunderbaren Radler. Nach den Schnitzel- alle pappsatt- traten wir unseren Heimweg an, welchen wir in Rekordtempo mit nie unter 20km/h beschritten.
Gut gelaunt machten wir halt bei Udo, welcher uns ebenfalls sofort mit „gewissen“ Getränken stärkte, da wir auf unserer Heimreise den ganzen A….. abbauten. Wir wurden ebenfalls mit Snacks und guter Laune verwöhnt.

Zum Schluss brachen wir unsere letzte Reise nach Scherzheim an wo sich unsere Wege trennten, indem Fabian, Geoffrey, Felix und ich noch zu Janniks Geburtstag fuhren.

Wolfgang und Albert fuhren weiter zu Dieter. Später trafen wir uns noch bei Dieter und verabschiedeten uns. Es war eine sehr spaßige und wiederholenswerte Fahrt und wir würden uns freuen, nächstes Mal noch mehr Gesellschaft zu haben.