Tischtennis Damen und Herren erfolgreich bei Tennis-Gerümpelturnier

Tischtennis Damen und Herren erfolgreich bei Tennis-Gerümpelturnier

6 September 2016 0 Von Fufu

Vier Mannschaften, eine reine Damen sowie drei Herrenmannschaften, stellten die Muckenschopfer, unterstützt von den Tischtennisfreunden vom TV Bühl am ersten Wochenende im August beim Tennis Gerümpelturnier des TV Lichtenau.

Unter der organisatorischen Leitung von Gerd Heiland, Jenny Weber und Michael Engel wurde es ein tolles Turnier. Im Herrenwettbewerb lieferten sich 9 Mannschaften spannende Partien. Verdient gewann Muckenschopf I vor der Mannschaft „The hatefulfour“. Dritter wurde der Vorjahressieger vom FC Rheingold. Das Team der Muckenschopfer & Bühler belegte den 4. Platz.

Im Damenwettbewerb gab es auch einen glanzvollen Sieg für das erfolgreiche
Team vom TTV Muckenschopf. 

In geselliger Runde wurden die guten Platzierungen gebührend gefeiert und die Muckenschopfer bescheinigten den Tennisleutchen ein hervorragendes Turnier mit leckerer Bewirtung. 

Muckenschopf I: Ralf Braun, Wolfgang Braun, Janik Heiland, Tim Julian Oelze
Muckenschopf II: Mustafa Atmaca, Volker Brümmel, Geoffrey Graf, Michael Wassmer
Muckenschopf III/TV Bühl: Keno Bültena, Niklas Faller, Christoph Geiger, Jonas Käshammer
Muckenschopf IV: Katrin Faller, Sonja Kirsch, Verena Meier, Manuela Schmidt