Südbadische Top 16 Rangliste mit Muckenschopfer Beteiligung

Südbadische Top 16 Rangliste mit Muckenschopfer Beteiligung

15 Mai 2015 0 Von Fufu

Ragaa El Bobbou und Tim Julian Oelze erneut bei südbadischer Top 16 RanglisteBereits am Samstag erfolgte die Anreise nach Mühlhausen-Ehingen (Bodenseekreis) für das Turnier der besten U 18 Spieler und Spielerinnen aus den sechs Bezirken im südbadischen Tischtennis-Verband. Komplettiert wurde der TTV Muckenschopf-Express durch Mareike Allgeier, vom benachbarten TTV Gamshurst und den beiden Betreuern Ralf und Wolfgang Braun.So einen richtig guten Turniertag hatte keine der Spieler am Sonntag erwischt. Tim Julian wurde in die stärkere Gruppe gelost, hatte einen guten Start, aber verlor auch wieder überraschend Spiele gegen schwächere Spieler. Er kam dann in die Gruppe der besten Acht und konnte sich im Vergleich zum Vorjahr auf den 7. Platz verbessern.Auch Ragaa kam schlecht in das Turnier und musste von den Betreuern reichlich motiviert werden. Mehr als Platz 12 war an diesem Tag nicht drin.Einen hervorragenden 5. Platz belegte Mareike Allgeier, die in der nächsten Saison mit den Damen vom TTV Gamshurst in der Verbandsliga spielt. Nico Clevers erreichte den 13. PlatzAm Sonntag, den 10.05.2015 stand auch die südbadische Top 16 Rangliste des Jahrgangs U15 in Goldscheuer auf dem Programm. Vom TTV Muckenschopf mit dabei war Nico Clevers, für den es die zweite Rangliste auf südbadischer Ebene war. In der Vorrundengruppe konnte er nur ein Spiel gewinnen und kam dadurch in die Endrundengruppe um die Plätze 9-16. Hier konnte er weitere drei Spiele für sich entscheiden und belegte am Ende den 13. Platz.