Speckbrettturnier 2009

29 Dezember 2009 0 Von EM

Nach einem ereignisreichen Jahr trafen wir uns auch 2009 zwischen Weihnachten und Sylvester zum allseits beliebten Speckbrettturnier in der Muckenschopfer Halle ein, um das Jahr gebührend ausklingen zu lassen. Jung und alt, Aktive wie Passive, Mitglieder und Freunde traten sich mit ihren frisch polierten Speckbrettle gegenüber. Es wurde bis auf letzte gekämpft, wobei immer der Spaß und das Miteinader im Vordergrund stand. Nach vielen lustigen und interessanten Spielen konnte unser Helmlinger Schabenkölner Guido die Oberhand behalten und den 1. Platz erringen. Er wirde dafür mit einem schönen saftigen Stück Speck belohnt. Die Schwarzwürstle gingen einmal mehr nach Scherzheim (vorm Ortsschild). Beim gemütlichen Beisammensein im Geißenstall gab es anschließend Käsepätzle und was gegen die trockene Kehle. Es war einmal mehr ein gelungener Abend, der allen viel Freude bereitete.
Bis zum nächsten Jahr.