Muckenschopfer Nachwuchs trifft Vize Olympiasieger Christian Süß

Muckenschopfer Nachwuchs trifft Vize Olympiasieger Christian Süß

2 März 2009 0 Von EM

Die Jugend des TTV Muckenschopf war eingeladen, beim Bundesligaspiel der 1. Damenmannschaft des TV Busenbach gegen den DJK TuS Holsterhausen, mit den Stars einzulaufen.
Der Tabellenzweite aus Busenbach und die im Mittelfeld platzierten Holsterhausener liefen zusammen mit den Muckenschopfer Kids vor dem Spiel auf das Spielfeld und durften zusammen mit den Stars spüren, wie es ist wenn man von vielen Zuschauern mit Applaus empfangen wird.
Während des Spiels, dass die Busenbacher mit 3:1 gewannen durfte der Nachwuchs gemeinsam mit den Spielerinnen und vielen Fans in der VIP-Lounge platznehmen. Dort trafen sie dann auch überraschenderweise den Mannschafts – Vize Olympiasieger und – Europameister von 2008 Christian Süß.
Zusammen mit dem Profi aus Düsseldorf wurden dann noch Fotos geschossen, bevor die Muckenschopfer schwer beeindruckt und hochmotiviert nach Hause fuhren.