Mai – Ersatztour

Mai – Ersatztour

9 Mai 2014 0 Von Fufu

Die diesjährige Mai-Ersatztour hatten wir auf den 16.5.2014 angesetzt. Dieses Mal hatten wir mehr Glück und das Wetter klarte pünktlich zum Freitagabend auf. Eine kleine Gruppe brach gemeinsam in Grauelsbaum auf, um nach und nach die weiteren Teilnehmer aufzusammeln, so dass wir in Gamshurst unsere Tour mit 11 Leuten fortsetzen konnten. Komplett ging es nun weiter nach Ulm ins Braustübel. Es war ein herrlicher Abend zum Radeln und nach dem ein oder anderen Anstieg schmeckte das Schnitzel in Ulm nochmal so gut. Nach einer kleinen Reifenpanne auf dem Rückweg traf man sich nach weiteren kleinen Stopps noch einmal bei Albert zum Absacker, um danach wieder glücklich und erschöpft den restlichen Heimweg zu meistern. Es war für alle ein lustiger und schöner Abend.