Herren Vereinsmeisterschaften 2022

Herren Vereinsmeisterschaften 2022

8 Mai 2022 Aus Von EM

Am Samstag, den 07.05.2022 fanden die Herren Vereinsmeisterschaften 2022 statt. Gespielt wurde Jeder gegen Jeden und anschließend qualifizierten sich die Plätze 1-4 für die Endrunde Herren A.

Im ersten Halbfinale der Herren A Konkurrenz konnte sich Laurent Pingenat mit 3:1 gegen Erwin Mert durchsetzen. Das andere Halbfinale bestritten Florian Koch und Raymond Fullenwarth. Hier musste Florian Koch über die volle Distanz gehen und gewann in einem spannenden Spiel im Entscheidungssatz.

Im Finale trafen somit die beiden Topfavoriten aufeinander. Dieses Spiel ging auch in den Entscheidungssatz, welchen Laurent Pingenat gewinnen konnte und somit Florian Koch als Vereinsmeister ablöste. Platz 3 ging an Raymond Fullenwarth.

Das Herren B Finale gewann Nachwuchsspieler Robin Zimpfer mit 3:1 gegen Mustafa Atmaca und wurde somit zum ersten Mal Vereinsmeister (Herren B) bei den Erwachsenen. Platz 3 belegte Udo Lang.