Herren Bezirksklasse: Erstes Heimspiel – Erster Punkt

26 Oktober 2009 0 Von EM

Die 1. Herrenmannschaft hat nach zwei Auswärtsspielen in Folge in ihrem 1. Heimspiel der Saison 2009/10 den ersten Punkt erkämpft. Gegen den TV Weisenbach konnte man nach einer kämpferischen Leistung zum Ende hin noch ein Unentschieden erreichen. Nach einem guten Start führten die Muckenschopfer schnell mit 3:1, allerdings fehlte in den Einzeln ein wenig das Glück und so stand es nach vielen engen Entscheidungen kurz vor dem Ende 8:5 für die Murgtäler. Dank toller und konzentrierter Leistungen gelang es aber dann doch noch den verdienten Punkt zu erkämpfen. Mit dem gerechten Unentschieden gibt man nun die Rote Laterne in der Bezirksklasse ab und hofft nun am kommenden Samstag in Lichtental weitere Punkte zu gewinnen.