Fünf Podestplätze für TTVM bei den 10. Rastatter Stadtmeisterschaften

Fünf Podestplätze für TTVM bei den 10. Rastatter Stadtmeisterschaften

5 Januar 2013 0 Von Fufu

Bei den sehr stark besetzten 10. Rastatter Stadtmeisterschaften konnte der TTVM-Nachwuchs erfolgreich mitmischen. Bereits am ersten von zwei Wettkampftagen konnte Tim Julian Oelze bei den Herren C bis ins Endspiel vordringen. Trotz der 1:3 Endspielniederlage war der zweite Platz für den erst 13-jährigen Spieler ein großartiger Erfolg. 
Noch besser gestalteten sich für ihn und Marius Knössel der Wettkampfsonntag. Zusammen konnten sie in den Altersklassen U15 und U18 jeweils die Bronzemedaille im Doppelwettbewerb erringen. 
Darüber hinaus gelang es Tim Julian auch in beiden Altersklassen die gesamte – zum Teil aus dem Bereich des Badischen Tischtennisverbands angereiste – Konkurrenz in Schach zu halten. Die Siegerpokale für die Altersklassen U15 und U18 in der Tasche konnte man müde aber glücklich nach fast zehn Stunden Wettkampf die Heimreise antreten.
– Weitere Ergebnisse folgen –