Ferienprogramm des TTV Muckenschopf

Ferienprogramm des TTV Muckenschopf

4 September 2011 0 Von Fufu

Am Samstag, den 03.09.2011 fand in der Muckenschopfer Eichwaldhalle das Ferienprogramm des TTV Muckenschopf statt. Spiele zum Aufwärmen, Geschicklichkeitsübungen sowie das Ballgefühl am Tisch standen an diesem Tag für die Kinder im Vordergrund. Die Mitglieder des TTVM brachten den Kindern das Tischtennis spielen durch das Erlernen einiger Grundschläge näher und zeigten ihnen was im Tischtennis so alles möglich ist. Nach zwei Stunden Anstrengung in der Halle ging es in Richtung Vereinsheim, um sich ein bisschen zu stärken. Dort wartete auch viel Spaghetti mit Bolognese- oder Tomatensoße und zum Nachtisch Eis auf die Kinder.
Nach dem Mittagessen ging es wieder in die Halle, wo die Kinder jetzt bei dem sogenannetn \“Kaiserspiel\“ zeigen konnten, was sie schon gelernt haben. Zum Abschluss ließ man den Tag mit einem kleinen \“Tischtennisvolleyball – Spiel\“ ausklingen. EM