Ersteinsatz der U-10 Kinder des TTV Muckenschopf auf Bezirksebene erfolgreich abgeschlossen

Ersteinsatz der U-10 Kinder des TTV Muckenschopf auf Bezirksebene erfolgreich abgeschlossen

26 Januar 2010 0 Von Fufu

Leon Blattert, Umut Karaca und Eray Semen haben sich auf Anhieb – bei den U-10 Kindern – auf Bezirksebene ganz vorn etabliert.
Das vom TV Bühl ausgerichtet Bambini-Mannschaftsturnier wurde ungeschlagen – mit dem 2. Platz – hinter der TTG-Achern abgeschlossen.

Ohne Niederlage und mit zwei Unentschieden gegen den Erst- und Drittplatzierten, wurde das Turnier beendet. Mit etwas Glück, wäre der 1. Platz möglich gewesen. Umut und Eray sind Spieler aus der Trainingskooperation mit der GHS Lichtenau, die jeden zweiten Dienstag von 14.45 bis 16.30 bei A-Lizenztrainerin Elena Lamonos trainieren. 

Wenn der Trainingseinsatz der Kinder wie bisher engagiert weitergeführt wird, sollten sich die Ergebnisse bestätigen, da Eray und Umut zu den jüngsten Teilnehmern gehörten.