1. Mai-Ersatztour erlangt große Resonanz

17 Juni 2009 0 Von EM

Nach dem der TTV im letzten Jahr zum ersten Mal die 1.Mai Ersatztour veranstaltete und dies sich als vollkommener Erfolg herausstellte, schwangen sich die Mitglieder des TTV am 22. Mai 2009 wieder aufs Fahrrad. Wie gewohnt startete die Tour an der Muckenschopfer Halle, wo wir mit genauso viel Enthusiasmus, mehr Radlern und ein wenig Verspätung losfuhren.
Erst durch den schönen Muckenschopfer Wald hinter dem unser 1. Ziel Gamshurst lag, in welchem wir eine kleine Rast machten und einen weiteren Radler hinzu gewannen.

Da die Gaststätte in Sasbach uns letztes Jahr so gut gefiel, wollten wir dies die neuen Mitradler natürlich nicht verpassen lassen, weswegen wir uns entschieden, dieses Jahr einen weiteren Halt dort zu machen. Gut eine Stunde später, ausgelaugt nach einer Fahrt durch Berg und Tal, aber immer noch mit guter Laune, kamen wir mit gutem Hunger in Sasbach an.

Dort erwartete uns wie im letzten Jahr ein gutes Essen und Trinken, was unsere hungrigen Mägen füllte und unsere trockenen Rachen erfrischte. Gestärkt und wohlgenährt traten wir bei Dämmerung die Heimfahrt an. Zügig radelnd und nichts sehend erreichten alle unbeschadet Scherzheim, wo uns ein TTV Mitglied seine Gastfreundschaft anbot und uns mit weiteren Getränken und Knabbereien versorgte.

Auch dieses Jahr war die 1. Mai Ersatztour wieder ein voller Erfolg und wünschen uns für nächstes Jahr eine ebenso oder noch schönere Tour.