TTV Muckenschopf kürt Jugend Vereinsmeister

TTV Muckenschopf kürt Jugend Vereinsmeister

2 August 2018 0 Von EM

Nach einer mehrjährigen Pause wurden beim TTV Muckenschopf Mitte Juli die Vereinsmeister der Schüler und der Jugendlichen ausgespielt.
Unter der Leitung der beiden neuen Jugendwarte Marius Knößel und Tim Julian Oelze war es ein erfolgreiches Turnier mit spannenden Ergebnissen:

Jugendliche:
1.Platz: Robin Zimpfer
2.Platz: Mahé Gelibert
3.Platz: Sven Strohmeier

Schüler:
1.Platz: Yannik Birkel
2.Platz: Florian Lutze
3.Platz: Marvin Zimpfer

Der TTV Muckenschopf gratuliert allen Gewinnern.
Anschließend wurde gegrillt und in der Halle übernachtet.
Am nächsten Morgen saßen noch alle Beteiligten sehr müde beim Frühstück, da hat es wohl wenig Schlaf für alle gegeben. Nach dem gemeinsamen Aufräumen und Saubermachen wurden die Jugendliche von ihren Eltern abgeholt.
Ein herzliches Dankeschön an die Kuchenspenden und an Sybille Knößel und Andrea Strohmeier, die bei der Durchführung der Vereinsmeisterschaften und des Frühstücks geholfen haben.