TTV Muckenschopf feiert mit vielen Gästen ein erfolgreiches 1.Mai-Fest

6 Mai 2018 0 Von EM

Nachdem bei der Premiere des 1.Mai-Festes an der Eichwaldhalle im letzten Jahr das Wetter kalt und ungemütlich war, hatten die Muckenschopfer in diesem Jahr mehr Glück. Nach niedrigen Temperaturen am Morgen kam dann auch bald die Sonne heraus und schnell füllten sich die Bierbänke mit Gästen in und um die Halle herum. Die verschiedenen Grill-
spezialitäten, das frisch gezapfte Bier, die leckeren Torten und Kuchen sowie die Cocktails fanden reichlich Abnehmer. Die vielen Helfer waren bis in die Abendstunden beschäftigt, um die vielen Besucher mit allem zu versorgen.

Der TTV Muckenschopf möchte sich herzlich bei allen bedanken, die zum Gelingen des 1.Mai-Festes beigetragen haben, den vielen Besuchern und Gästen, den fleißigen Helfern vor und hinter den Kulissen während des 1.Mai-Festes,dem Auf-und Abbau Team, die jedes Jahr pünktlich zur Stelle sind, den emsigen und kreativen Torten- und Kuchen-Bäckern, den Spendern von Eiern, Kräutern und vielem mehr.

Allen ein herzliches Dankeschön, ohne diese Unterstützung wäre so ein Fest nicht möglich gewesen.

Der TTV Muckenschopf entschuldigt sich auch für die langen Wartezeiten, die durch technische Probleme mit dem neuen Kassensystem entstanden sind.