Jugendweihnachtsfeier 2019

Jugendweihnachtsfeier 2019

21 Dezember 2019 0 Von Fufu

Gut besuchte Weihnachtsfeier der TTV Jugendlichen

Die Weihnachtsfeier der Jugendlichen beim TTV Muckenschopf war in diesem Jahr um einen Programmpunkt ärmer: Die Wanderung nach Gamshurst mit Stopp am Trimm Dich Pfad musste in diesem Jahr aufgrund des Regens ausfallen.

Die Jugendtrainer Tim Julian Oelze und Janik Heiland konnten auf einige Eltern zurückgreifen, die spontan die Kinder nach Gamshurst fuhren. Dort wurden sie bereits in der Backstube von Albert Wahl und seinen fleißigen Pizza- und Flammkuchen Bäckern erwartet. Wieder zurück in der Muckenschopfer Halle wurden die Gesellschaftsspiele rausgekramt, Tischtennisplatten aufgebaut und auch etwas Fußball gespielt. Beim Frühstück am nächsten Morgen gab es viele müde Gesichter, denn das Licht in der Halle wurde erst spät nach Mitternacht ausgeknipst.

Ein großer Dank an die Eltern, die als Fahrer zur Verfügung standen und bei der Zubereitung des Essens halfen, an Ralf Braun und Sybille Knößel, die bei der Betreuung in der Halle halfen sowie ein herzliches Dankeschön an Andrea Strohmeier, die ihren Partyraum mit einem reichhaltigen Frühstück zur Verfügung gestellt hat.