Jugendweihnachtsfeier 2013

Jugendweihnachtsfeier 2013

30 Dezember 2013 0 Von Fufu

Am Freitag, den 20.12.2013 stand die alljährliche Jugendweihnachtsfeier beim TTVM auf dem Programm. Mit 20 Kindern und 5 Betreuern ging es von der Muckenschopfer Halle aus durch den Wald Richtung Gamshurst zur Backstube von Albert, wo schon der leckere Flammkuchen auf die Kinder und Betreuer wartete.
Kurz vor Gamshurst warteten Sybille & Sybille mit einer kleinen Verpflegungsstation (Weihnachtsgebäck und Kinderpunsch), so dass auch das letzte Stück Richtung Albert gestärkt gemeistert werden konnte.

Da die Flammkuchen so lecker waren und die Kinder garnicht genug davon kriegen konnten, wurde es später als erwartet bis man wieder in die Halle zurückkehrte. Somit fiel das geplante Speckbrettturnier aus und die Kinder begannen sofort mit Sportspielen in der Halle sowie Brettspielen im Zwischenraum zum Kindergarten. Gegen 3.00 Uhr ging auch der Letzte schlafen bevor sich um 8.30 Uhr das „Weckkommando“ auf den Weg machte, die schlafende Bevölkerung zu wecken, um Richtung Frühstück aufzubrechen. 

Nach dem man sich beim Frühstück gestärkt hatte, stand das Aufräumen in der Halle an. Somit ging wieder ein lustiges Ereignis zu Ende.

Vielen Dank an:
– Das Wanderteam mit Thorsten Sven, Marco, Norbert und Erwin
– Das Flammkuchenteam mit Petra, Laura, Manuel, Klaus – Dieter, Ralf und Albert
– Das Verpflegungs- und Frühstückteam mit Sybille und Sybille