Herren 1 in der Rückrunde noch ungeschlagen – Herren 3 gewinnen Nachbarduell um Platz 2

Herren 3 halten TV Bühl erfolgreich auf Abstand – 9:5
Eine geschlossene und erfolgreiche Mannschaftsleistung zeigten Norbert Mert (1), Volker Brümmel (1), Albert Wahl (1), Ragaa El Bobbou (1) Albin Heim (2) und Tobias Rummel (1) bei der Partei gegen den TV Bühl. Die Muckenschopfer stehen weiterhin auf dem zweiten Tabellenplatz. Am Mittwoch treffen die Herren mit ihrer erfolgreichen Dame auf den Tabellenersten aus Sinzheim. Das Ergebnis stand zu Redaktionsschluss noch nicht fest.

Herren 1: vierstündiger Zittersieg gegen Gaggenau – 9:7
Bei den vergangenen Begegnungen gegen das Team vom TB Gaggenau konnten die Muckenschopfer sehr erfolgreich punkten, aber bei diesem Auswärtsspiel war alles anders: Florian Koch patzte ungewohnt bei seinen Einzeln gegen Viktor Marijic (0:3) und Ilijan Ramljak (1:3) und so waren seine Mannschaftskameraden Niklas Faller, Tim Julian Oelze, Janik Heiland, Erwin Mert und Ralf Braun gefordert, das Spiel gegen den Tabellenletzten zu „retten“. Nach fast vier Stunden Spieldauer konnten Koch / Oelze das Schlussdoppel in drei Sätzen für sich entscheiden und so den dritten Sieg in der Rückrunde für die Muckenschopfer einfahren.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.