Wieder mehr Mädchen im Training

Wieder mehr Mädchen im Training

31 Juli 2022 Aus Von EM

Mädchen für Tischtennis zu begeistern gelingt nicht vielen Vereinen. Auch beim TTV Muckenschopf gab es zuletzt in der Saison 2017/2018 eine Damenmannschaft, die viele Jahre in der Bezirksliga den Meister stellte.

Daher schaut man gebannt auf das Montagstraining unter der Leitung von A-Lizenz Trainer Andrzej Kaim, wo sich seit dem Schnuppertraining an der Grundschule wieder mehr Mädchen im Training einfinden.

Co Trainerin Sybille Knößel lud nun ihre Schützlinge zum gemeinsamen Flammkuchen backen in den Geisenstall ein. Vorab gab es Spiele mit Wasserbomben-Weitwurf und gegenseitigem Nass-Spritzen mit Wasserpistolen. Leider waren einige Mädchen verhindert, aber die kleine Gruppe hatte großen Appetit und ließen auch ihrem Trainer Andrzej Kaim etwas übrig.