TTV Muckenschopf verabschiedet sich in die Sommerpause

TTV Muckenschopf verabschiedet sich in die Sommerpause

31 Juli 2022 Aus Von EM

In geselliger Runde vor dem Vereinsheim Geisenstall trafen sich am Montagabend aktive und passive Mitglieder, erfahrene und junge Spieler und Freunde des TTV um bei Wurst- und Käsesalat mit einem kühlen Bier oder einer Sommerschorle die kurze Saison Revue passieren zu lassen.

Viele Mitglieder hatten sich schon länger nicht gesehen und so wurde bis in die Dunkelheit zusammengesessen und Neuigkeiten ausgetauscht. Vorsitzender Ralf Braun nutzte die Gelegenheit und übergab den anwesenden Spielern der Herren 5 einen Gutschein für ihren Gewinn zur Meisterschaft in der Kreisklasse A3.

Der TTV geht in die wohlverdiente Sommerpause. Die Halle ist wegen Reinigungsarbeiten gesperrt und am Freitag, den 19.08.2022 starten die Erwachsenen mit dem freien Training.

Anfang September findet der jährliche, zweitägige Lehrgang „Fit in die Saison“ mit A-Lizenz Trainer Andrzej Kaim für die Jugendlichen und die Erwachsenen statt. Infos folgen.

Das reguläre Training für die Jugendlichen startet mit Schulbeginn am Montag, den 12.09.2022.