Freundschaftsspiel gegen Landesligisten SVW Weingarten

Mit einer halbstündigen Verspätung startete am Sonntag das Freundschaftsspiel der Herren 1 gegen den SVW Weingarten.

Das Team Muckenschopf mit Florian Koch, Jean Fullenwarth, Raymond Fullenwarth, Janik Heiland und Erwin Mert schenkten dem Gegner keinen Ball und so bekamen die Zuschauer tolle Ballwechsel in den spannenden Partien zu sehen. Aber auch beim Team Weingarten mit Tim Julian Oelze, Michael Mayer Rosa, Mika Voss, Aneesh Velaskar und Thomas Hau kam der Spaß nicht zu kurz, viele witzige Sprüche wechselten die Seiten. Zum Schluss war man sich einig, der Endstand von 10:7 für Weingarten ist nebensächlich. Bei strahlendem Sonnenschein gab es vor dem Geisenstall noch die berühmten Muckenschopfer Merquez, die den Gästen und auch der Heimmannschaft gut schmeckten. Zur Revanche kommen die Muckenschopfer gerne nach Weingarten. Ein Termin wird gesucht.

Das Spielblatt :