Marc Küpferle verlässt den TTV Muckenschopf

Marc Küpferle verlässt den TTV Muckenschopf

10 Mai 2020 Aus Von EM

Für die kommende Saison haben wir leider einen Abgang zu verzeichnen. Mit Marc Küpferle verlässt uns ein Spieler der Aufstiegsmannschaft in die Verbandsliga aus dem vergangenen Jahr. Er hat zwei Jahre für den TTV Muckenschopf gespielt und schlägt in der kommenden Saison für ein Bezirksliga Team aus dem Bezirk Rastatt/Baden-Baden auf.

Marc, wir danken dir, dass du mit dem Aufstieg in die Verbandsliga Teil der Muckenschopfer Vereinshistorie wurdest. Mit deinen zwei wichtigen Einzelsiegen gegen den TTC Iffezheim warst du maßgeblich für den Sieg im alles entscheidenden Spiel um die Meisterschaft in der Landesliga beteiligt.

Wir wünschen dir in deinem neuen Verein viel Erfolg und vor allem Spaß. Im Training bist du natürlich weiterhin herzlich willkommen, um das eine oder andere heiße Match um ein Bier zu bestreiten. Vielleicht sieht man dich auch mal als Zuschauer in der Muckenschopfer Eichwaldhalle bei den Spielen der ersten Herrenmannschaft.

Dein TTV Muckenschopf