TTV Muckenschopf bei Ferienprogramm der Stadt dabei

TTV Muckenschopf bei Ferienprogramm der Stadt dabei

1 September 2019 0 Von EM

Mit viel Spaß und Begeisterung waren die 12 Mädchen und Jungen bei dem Angebot des TTV Muckenschopf anlässlich des diesjährigen Ferienprogramms dabei. Die beiden Jugendwarte Marius Knößel und Tim Julian Oelze hatten sich für die Kinder im Alter zwischen 7 und 11 Jahren verschiedene Übungen an den einzelnen Tischtennis-Tischen ausgedacht und vorbereitet. Aber auch das obligatorische „Rundlaufen“ durfte nicht fehlen. Einige der Kinder hatten noch nie einen Tischtennisschläger in der Hand und so waren Ausdauer und Konzentration gefragt, aber wenn
der kleine weiße Ball getroffen wurde, war die Freude groß und damit kam der Erfolg. Anschließend gab es vor dem Vereinsheim „Geisenstall“ noch ein Mittagessen.

Interessierte Kinder haben die Möglichkeit montags ab 16.00 Uhr beim Anfängertraining in der Eichwaldhalle mal reinzuschnuppern. Das Training beginnt wieder ab Montag, 16. September 2019. Ansprechpartner: Sybille Knößel und Albert Wahl