TTV Muckenschopf kann auch Menschenkicker – Sieg beim Sportfest Lichtenau

TTV Muckenschopf kann auch Menschenkicker – Sieg beim Sportfest Lichtenau

14 Juli 2019 0 Von EM

Nachdem der TTV Muckenschopf das letztjährige Menschenkicker – Turnier beim Sportfest des SV Ulm gewonnen hatte, wollte man dieses Jahr beim Sportfest des FC Rheingold Lichtenau unter Beweis stellen, dass beim Menschenkicker immer mit dem TTV zu rechnen ist.

Sie hatten es u.a. mit den Teams der Scherzheimer Narren, Team Rex und den Acherdämonen Lichtenau zu tun. Nach einer umkämpften Gruppenphase konnten Ralf Braun, Niklas Faller, Janik Heiland, Norman Hofmann, Marius Knößel und Tobias Rummel die Acherdämonen im Halbfinale und schließlich das Team Rex im Finale besiegen und erneut den 1. Platz erringen. Herzlichen Glückwunsch !

Stolz präsentieren Marius Knößel, Niklas Faller, Tobias Rummel, Ralf Braun, Janik Heiland und Norman Hofmann die neuen einheitlichen „Warm Up“-Trikots, die für Training und Sportwettkämpfe angeschafft wurden.