Jugend Sommerabschluss fand großen Anklang

Jugend Sommerabschluss fand großen Anklang

11 Juli 2019 0 Von EM

Obwohl es noch ein paar Tage bis zu den großen Ferien sind, sind die Trainer und die Spieler des TTV in die wohlverdiente Sommerpause gestartet. Zuvor gab es noch einen Sommer-Abschluss der Jugendlichen mit Fußball- und Hockeyspiel. Unter der Leitung von Jugendwart Marius Knößel mussten die 20 Jugendlichen bei einer Wissens-Rallye quer durch Muckenschopf verschiedene Aufgaben lösen. Alle Teams wurden mit Preisen belohnt. Jugendtrainer Albert Wahl kam mit seinem VW-Käfer vorbei und lud die Kinder zu einer Rundfahrt ein. Natürlich darf das Essen beim TTV Muckenschopf nicht fehlen und so freuten sich die Jugendlichen über gegrillte Würstchen, Steaks mit Knoblauchsoße, Ketchup und Brot. Zum Abschluss gab es Wassermelone. Einen Dank geht an das Helferteam Hubert, Ralf, Sybille & Sybille.