Besucher: Counter
Status: Besucher

News

<- weiter  Artikel  zurück ->

Sommerfest mit Regen und Sturm

05.08.2018 | 0 Kommentare | Beitrag kommentieren

Mit dem Aufbau am Samstag um 17h sollten die letzten Regenschauer über Muckenschopf gezogen sein und so war man optimistisch, dass die Vorhersage und der Blick auf die Regen-App Recht behielt: Es soll am Abend schön und trocken bleiben, zwar nicht mehr so heiß wie die letzten Tage, aber trocken.
Das kalt-warme Buffet war doch sicherheitshalber unter dem Dach der Feuerwehr aufgebaut, aber die Biertischgarnituren und der Getränkestand waren im Hof vor dem Geisenstall gruppiert. Schnell füllten sich die Plätze.
Vorsitzender Ralf Braun freute sich bei seinem Grußwort über die vielen Mitglieder und Freunde, die der Einladung gefolgt waren und eröffnete das kalt-warme Buffet.
Leider kam bereits gegen 19.30 Uhr der Regen und nicht zu knapp, die Gäste suchten sich einen trockenen Unterstand im Geisenstall und unter dem Dach der Feuerwehr. Dank der Feuerwehr konnten schnell trockene Biergarnituren aufgebaut werden, auch die Getränke rettete man ins Trockene. Zwischendurch kam noch ein kurzes Sturmtief hinzu, dass hauptsächlich Muckenschopf traf, aber die Gäste beim Sommerfest ließen sich vom Feiern nicht abbringen.

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz